„Die Fredenhorster lassen es wieder krachen“

3 Landesmeistertitel für Ricarda und Glóð frá Hvoli

Bereits letztes Jahr waren die Reiter mit ihrer Trainerin Ricarda Malies sehr erfolgreich vom OSI Schleuener Hof zurückgekehrt.

Doch dieses Jahr haben sie es noch getoppt.

Herzlichen Glückwunsch an Ricarda, die sich auf ihrer Stute Glóð frá Hvoli goldene Schleifen in T2, V1, Kür und A-Dressur und somit die Landesmeistertitel im Viergang, der Kür und der T2 erritt.

Aber auch die Reitschülerinnen von Ricarda kehren mit Schleifen und Platzierungen zurück.

Doreen wurde 3. mit Samba vom Quillerhof im Best of Dreigang und Charlotte erritt sich bei dem ersten Start mit ihrer Stute Stjörnunótt vom Hollerbusch den 6. Platz in dieser Prüfung.

Bei den Jugendlichen holte Sophie auf Gola von Ellenbach den 3. Platz in der V2, den 4. Platz in der T3 und den 8. Platz in der V5 mit Trausti frá Hásæti.

Bei den Kindern (KL) waren Toni und ihre Stute Rhauka vom Falkenhof 2 zum ersten Mal gemeinsam auf einem Turnier und haben im Viergang den 3. Platz und in der Geschicklichkeit den 4. Platz belegt. Außerdem sind sie in der Reiterprüfung gestartet.

Herzlichen Glückwunsch vom „Hofteam“, das sich während des Wochenendes um den Rest gekümmert hat 😉

WIR SIND STOLZ AUF EUCH

Leave a Comment